>Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 18:02:31 Uhr über

Großmutter

meine omi ist die beste!!!


[Flucht-Links: BusyBastardProject | Undefinierbar | Schwänzen | Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski | Die-jahre-zwischen-zwei-tagen]
   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000089113