>Info zum Stichwort Grobi | >diskutieren | >Permalink 
biep schrieb am 6.9. 2005 um 15:36:04 Uhr über

Grobi

Stellt Euch vor, unser Freund Grobi aus der Sesamstrasse war hier noch nicht als Stichwort vorhanden! Dabei hat er doch genau das schöne Blau als Fellfarbe wie der Blaster. Grobi ist ein wunderbarer Freund aus Kindertagen. Er hat alles so schön erklärt und als Supergrobi hat er versucht, die Welt zu retten. Die die Weisheit, dass Haareschneiden nicht weh tut, das weiß ich auch von ihm, jawollja!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Grobi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grobi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grobi« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0002) sek. –– 699090959