>Info zum Stichwort Hund | >diskutieren | >Permalink 
Blacky schrieb am 13.6. 2016 um 08:40:26 Uhr über

Hund

Mein Hund ist tot. Er hat Wein getrunken und Pizza gegessen. Mein schöner Hund, er ist nicht mehr. Er hatte so ein schönes Leben und er hatte so schönes Fell. Er hat so oft mit uns gegessen und getrunken, er hat auch mit uns am Esstisch gesessen. Warum hat er die Pizza nicht vertragen? Ich dachte immer Hunde sind dem Menschen nahe und können alles machen was Menschen auch tun. Unser Essen hat ihm immer geschmeckt. Dieses billige Hunderfutter. Hunde wollen doch auch gut essen. Jetzt ist er nicht mehr. Ich hätte wissen müssen, dass Hunde bestimmte Sachen nicht essen dürfen. Im Internet steht ganz viel dazu.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hund« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0081, 0.0003) sek. –– 687256992