>Info zum Stichwort Gumenbomper | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2023 um 20:04:16 Uhr über

Gumenbomper

Bomper ist ein Pubser als ich Kleinkind war.
und kaum sprach
ein guter Bomper“ (Mutter) wird vielleicht vom gerade zu sprechen beginnenden Kind so wiederholt, gumenbomper allerdings ist auch die achtstellige zeichenfolge vor der Silbe per zumindest einem solch versierten kriminologen wie ich es einer bin auffällig, könnte sie doch einen Wert bis zu hundert Millionen minus einen Cent beziffern. rein Theoretisch allerdings wäre es etwas weniger da auch hier die regel gilt gleiche buchstaben gleiche zahl, also 2mGuenbo/per das sieht mir nach einem Kurzbestellcode aus.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gumenbomper«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gumenbomper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gumenbomper« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822733123