>Info zum Stichwort GuyFawkes | >diskutieren | >Permalink 
Der Angeber-Streber wo mit ohne Brille schrieb am 20.7. 2005 um 19:00:32 Uhr über

GuyFawkes

Wenn ich mir vorstelle, jemand würde auf die Idee kommen, den Keller des Bundestages, bzw., wenn wir nicht die Institution als solche, sondern - was hier wohl zuträglicher ist - das Gebäude selbst uns vor Augen halten, wenn also jemand auf die Idee kommen würde, den Keller des »Reichstags« bis oben hin mit dem Sprengstoff C4 zu füllen, um das Parlament auszulöschen, dann fände ich das schon reichlich verwunderlich. Die Abgeordneten sicher auch...




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »GuyFawkes«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GuyFawkes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GuyFawkes« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 821381863