| >Info zum Stichwort Handy | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 14.12. 2005 um 20:53:08 Uhr überHandy |
|
Weihnachtshandys schenken ist blöd. Sie geschenkt zu bekommen ist gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0040, 0.0002) sek. 999609807 | |