| >Info zum Stichwort Hannover96 | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 29.4. 2010 um 01:28:21 Uhr überHannover96 |
|
Hannover96 wird wahrscheinlich absteigen, die spielen ja z.Zt. wie ein Drittligist. Die sollen sich man in der 2. Bundesliga erstmal regenerieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Hannover96«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannover96« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0010, 0.0002) sek. 999953700 | |