>Info zum Stichwort wahrscheinlich | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 12.8. 2009 um 19:10:18 Uhr über

wahrscheinlich

Sind Scheinwahrheiten wahrscheinlich? Wahrscheinlich eher nicht. Aber scheinwahr sind sie wahrscheinlich schon. Nur scheinbar wahr, aber wahrlich Schein. Wahrschein? Wahrscheinlich gibt es das Wort noch gar nicht. Das heißt, jetzt natürlich schon, nachdem ich es geschrieben habe. Aber wahrscheinlich bleibe ich der einzige, der es hier je benutzen wird.



   User-Bewertung: /
»wahrscheinlich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrscheinlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrscheinlich« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0002) sek. –– 687507803