>Info zum Stichwort Hauptbahnhof | >diskutieren | >Permalink 
Der Hauswandterrorist von nebenan schrieb am 27.8. 2009 um 23:29:02 Uhr über

Hauptbahnhof

Den Kölner mag ich, den Düsseldorfer nicht, den Münsteraner mag ich, den Aachener nicht, den Ostbahnhof mag ich, Bahnhof-Zoo nicht, den Altenburger mag ich, den Leipziger nicht, den Dortmunder mag ich, den Frankfurter nicht, den Bielefelder würde ich mögen oder auch nicht, würde er existieren, den Avigoner mag ich, die Pariser nicht, den Maastrichter mag ich, den Amsterdamer nicht, ...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptbahnhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptbahnhof« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0151, 0.0006) sek. –– 822396181