| >Info zum Stichwort guten | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 22.1. 2011 um 22:37:51 Uhr überguten |
|
Tag, ich war beim Arzt,
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »guten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 1001224855 | |