>Info zum Stichwort Heteronormativität | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.3. 2008 um 08:13:50 Uhr über

Heteronormativität

Ich kenne Regenbogenfamilien, lesbische Steuerberaterinnen, schwule Metzger, man hat mir queere Kreditkarten angeboten und ich habe mich in Bierkneipen vergossen, die nicht einmal eine Damentoilette hatten. »Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt«. Zumindest im mittelsonnigen Rheinland.


   User-Bewertung: +3
»Heteronormativität« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heteronormativität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heteronormativität« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 716192717