| >Info zum Stichwort Hochhuth | >diskutieren | >Permalink |
Mina schrieb am 30.9. 2005 um 15:27:25 Uhr überHochhuth |
|
Es gibt keinen Dramatiker in deutscher Sprache, der so überbewertet wurde wie Rolf Hochhuth. Ausschliesslich ideologisch und polemisch denkend und schreibend, war die Wirkung des »Stellvertreter« zwar wegen der Kritik an der katholischen Kirche positiv, ästhetisch und literarisch jedoch ist dies Stück wie alle anderen Hochhuthstücke ungenügend. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hochhuth« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochhuth« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0006) sek. 1000534231 | |