>Info zum Stichwort Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 13.11. 2009 um 00:33:46 Uhr über

Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk

Ich übernachtete einmal mit einem Geschäftsfreund gemeinsam in Weimar. Sein Büro hatte das Hotel organisiert, dessen Adresse er ins Navi seines Geschäftsmanns-Mercedes eingegeben hatte. Als wir aus dem Auto stiegen, und den nur oberflächlich modernisierten Plattenbau vor uns aufragen sahen, sagte er:

»Hotel FortschrittUnd ich respondierte: »Nowosibirsk!«


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 702618483