>Info zum Stichwort Sommer | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 3.4. 2004 um 12:04:45 Uhr über

Sommer

Und endlich wieder die Eltern und die Dinge, die die Kindheit und Jugend geprägt haben, besuchen. Am liebsten den ganzen Tag an der Talsperre liegen, die jetzt aber nur noch ein Loch ohne Wasser, aber dafür mit noch alten Bäumen und einem Weg und ein bißchen Mondlandschaft ist und in Gedanken davon fliegen. Zurück, ein paar Jahre nur und einmal voll Wehmut seufzen, oder auf in die Zukunft und sich tolle Dinge vorstellen, kleine Fiktionen und Utopien, um sie doch einmal wirklich in die einmal aktuelle gegenwart zu holen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sommer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 712441095