| >Info zum Stichwort Ich-AG | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 24.5. 2007 um 15:00:21 Uhr überIch-AG |
|
Eigentlich wunderbare idee die aber nicht mal im ansatz funktioniert |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-AG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999700654 | |