>Info zum Stichwort IchMagKeinenJoghurt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.3. 2015 um 16:13:41 Uhr über

IchMagKeinenJoghurt

wenn ich des nachts um den Kühlschrank schleiche

ein naturjoghurt muss immer darinnen sein

ich muss ihn haben

auch wenn er da vier Monate lang drin rumsteht

danach schmeckt er ja ähnlich wie vorher

jedenfalls

hat mein Bruder den seit zwei Monaten ausgemachten Zahnarzttermin wohl vergessen,

obwohl er vorher betonte, den vergess ich nicht, ich hab ihn mir extra in meinen Kalender eingetragen

und ich weis nicht genau ob ich darüber nun böse bin oder nicht, jedenfalls habe ich umsonst die ganzen zwei Monate auf diesen Tag mit Schrecken hingefiebert


was mich irritiert, er hat diese ganzen vergangenen zwei Monate sich nicht einmal bemerkbar gemacht und ausgerechnet heute, drei stunden vor dem zahnarzttermin spricht er mir auf band er wolle mittwoch, also übermorgen mit dem klavierstimmer bei mir vorbeikommen






   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchMagKeinenJoghurt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchMagKeinenJoghurt« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822644558