>Info zum Stichwort IchSitzHierImNirvana | >diskutieren | >Permalink 
Schlaf-Wandler schrieb am 9.2. 2003 um 04:37:37 Uhr über

IchSitzHierImNirvana

Und du sitzt beim Friseur. Oh Mann, so wird das nie was mit uns beiden.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSitzHierImNirvana«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSitzHierImNirvana« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. –– 1000132550