| >Info zum Stichwort IchSitzHierImNirvana | >diskutieren | >Permalink |
Schlaf-Wandler schrieb am 9.2. 2003 um 04:37:37 Uhr überIchSitzHierImNirvana |
|
Und du sitzt beim Friseur. Oh Mann, so wird das nie was mit uns beiden. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSitzHierImNirvana« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1000132550 | |