>Info zum Stichwort Dialyse | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 19.2. 2004 um 22:26:51 Uhr über

Dialyse

Ich finde die Vorstellung schaurig, dass mir mein ganzes Blut ausgesaugt wird, durch eine Waschanlage läuft und am anderen Ende wieder in meinen Körper hinein gepumpt wird.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dialyse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dialyse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dialyse« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0004) sek. –– 1000638563