>Info zum Stichwort Im-chat-von-leuten-verarscht-werden | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 4.1. 2008 um 18:32:04 Uhr über

Im-chat-von-leuten-verarscht-werden

ey du verascherman was geht ab
ich hab dich schon einmal geshen und du bist ...........


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999807230