| >Info zum Stichwort Im-chat-von-leuten-verarscht-werden | >diskutieren | >Permalink |
Lisa schrieb am 4.1. 2008 um 18:32:04 Uhr überIm-chat-von-leuten-verarscht-werden |
|
ey du verascherman was geht ab
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im-chat-von-leuten-verarscht-werden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0002) sek. 999807230 | |