Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2001 um 01:05:40 Uhr schrieb
Nils über Institut
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 08:15:13 Uhr schrieb
Christine über Institut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.7. 2012 um 19:22:52 Uhr schrieb
Hompel über Institut

am 6.5. 2005 um 23:11:39 Uhr schrieb
Duracell über Institut

am 4.8. 2005 um 19:26:53 Uhr schrieb
Rufus über Institut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Institut«

Nils schrieb am 28.2. 2001 um 01:05:40 Uhr zu

Institut

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vielleicht wird die Welt endlich erwachen, wenn wir das Nasenpopel-Institut für angewandte Blasphemie gegründet haben. Ich glaube es allerdings nicht wirklich. Aber der Briefkopf macht sich sicher gut für die Korrespondenz mit anderen Diskordianern, und Graugesichtern könnte er ein wenig aus der Fassung bringen, womit schon einiges gewonnen wäre, besonders, wenn es nix kostet und für'n Groschen Spaß macht.

Nils the Dark Elf schrieb am 20.6. 2001 um 16:20:18 Uhr zu

Institut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich erscheint der Name des Nasenpopel-Instituts ziemlich lächerlich - aber hätte dieses Institut einen ernsthaften Namen, dann könnte es seine Hauptaufgabe kaum wahrnehmen. Nur durch das Nicht-Ernstnehmen unseres Tuns können wir die Realitätskonstrukte der Alten Weisen von Blas-Hezi durchbrechen. Ernsthaftigkeit ist eine Verschwörung der Ordnung gegen das Chaos.

Nils schrieb am 29.4. 2001 um 05:58:55 Uhr zu

Institut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich muß endlich mal die Homepage des NPIAB (Nasenpopel-Institut für angewandte Blasphemie) fertigstellen. Aber wie ich mich kenne, dauert das noch ein paar Monate. Das ist typisch für bekiffte Ideen, die man als Party-Diskordianer so hat. MAn sieht alles schon fertig vor sich, aber erst hinterher merkt man, wieviel Arbeit dahintersteckt, wenn man anfängt, die Ideen ernstzunehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

unschuldige-Frauen
Erstellt am 22.1. 2018 um 10:56:35 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

Tezcatlipoca
Erstellt am 24.7. 2002 um 17:07:46 Uhr von Copy & Paste, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.