| >Info zum Stichwort InterRail | >diskutieren | >Permalink |
Schwede schrieb am 7.10. 2001 um 17:11:57 Uhr überInterRail |
|
Interrail ist ja wohl das Geilste überhaupt. In einem Monat mehr erleben als ein Pauschaltouri in seinem ganzen langweiligen pauschalen Leben.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »InterRail« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InterRail« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999713826 | |