>Info zum Stichwort InterRail | >diskutieren | >Permalink 
Schwede schrieb am 7.10. 2001 um 17:11:57 Uhr über

InterRail

Interrail ist ja wohl das Geilste überhaupt. In einem Monat mehr erleben als ein Pauschaltouri in seinem ganzen langweiligen pauschalen Leben.

Interrail = Freiheit !!!


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »InterRail« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InterRail«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InterRail« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. –– 999713826