>Info zum Stichwort IrgendwieAnders | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 1.12. 2003 um 13:30:24 Uhr über

IrgendwieAnders

So sehr er sich auch bemühte, wie die anderen zu sein, IrgendwieAnders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsamesEtwas vor seiner Tür stand. Das sah ganz anders aus als IrgendwieAnders, aber es behauptete, genau wie er zu sein ...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IrgendwieAnders einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IrgendwieAnders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IrgendwieAnders« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818738157