Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,440 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2002 um 23:23:23 Uhr schrieb
Fee über IrgendwieAnders
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 21:47:16 Uhr schrieb
schmidt über IrgendwieAnders
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 1.12. 2015 um 23:45:18 Uhr schrieb
Christine über IrgendwieAnders

am 1.12. 2003 um 13:40:05 Uhr schrieb
sultanine über IrgendwieAnders

am 14.11. 2005 um 22:27:16 Uhr schrieb
nik über IrgendwieAnders

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IrgendwieAnders«

Fee schrieb am 5.1. 2002 um 23:23:23 Uhr zu

IrgendwieAnders

Bewertung: 7 Punkt(e)

Irgendwie Anders wurde immer ausgestoßen und die anderen sagten zu ihm : Du bist nicht wie wir, du bist irgendwie anders ! und ließen ihn stehen. Weit abgelegen und sehr einsam lebte Irgendwie Anders in einem dunklen Haus auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund.
eines Tages aber klopfte s an seiner Tür und ein seltsames Etwas stand vor der Tür und behauptete genau wie er zu sein. Das stimmt doch nicht, sagte Irgendwie Anders und schloß schnell wieder die Tür. Das Etwas ging mit gesenktem Kopf den Hügel hinab. Auf einmal hörte das Etwas ein WARTE uhnd Irgendwie Anders stand hinter ihm, zog s den Berg hinauf und da leben sie nun zusammen, Irgendwie Anders und das Etwas.

Für toleranz ! Gegen Ignoranz !

laica schrieb am 1.8. 2003 um 21:05:06 Uhr zu

IrgendwieAnders

Bewertung: 1 Punkt(e)

IrgendwieAnders
hat auch etwas mit der Toleranzschwelle der eigenen umwelt zu tun...
...uber die eigene stolpert man aber auch ständig

vielleicht doch nicht
IrgendwieAnders

fisch schrieb am 10.3. 2002 um 20:40:00 Uhr zu

IrgendwieAnders

Bewertung: 2 Punkt(e)

IRGENDWIEANDERS
meint jeder zu sein
und jeder ist ja auch anders
aber
manche sind noch mehr
IRGENDWIEANDERS
als andere
und das ist doch schön

Einige zufällige Stichwörter

hoffen
Erstellt am 26.11. 2002 um 00:53:54 Uhr von biggi, enthält 17 Texte

barfuss
Erstellt am 23.12. 2004 um 10:45:01 Uhr von Superuser, enthält 47 Texte

Guillotine
Erstellt am 27.2. 2002 um 23:45:02 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte

Komposition
Erstellt am 21.1. 2005 um 14:57:37 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Zwischenspotfigur
Erstellt am 19.4. 2002 um 23:12:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.