Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (20,83%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,458 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2002 um 23:23:23 Uhr schrieb
Fee über IrgendwieAnders
Der neuste Text am 1.12. 2015 um 23:45:18 Uhr schrieb
Christine über IrgendwieAnders
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 1.8. 2003 um 20:36:24 Uhr schrieb
diso über IrgendwieAnders

am 1.12. 2015 um 23:45:18 Uhr schrieb
Christine über IrgendwieAnders

am 4.9. 2002 um 14:47:27 Uhr schrieb
der mit dem ärger und verdruß über IrgendwieAnders

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IrgendwieAnders«

Fee schrieb am 5.1. 2002 um 23:23:23 Uhr zu

IrgendwieAnders

Bewertung: 7 Punkt(e)

Irgendwie Anders wurde immer ausgestoßen und die anderen sagten zu ihm : Du bist nicht wie wir, du bist irgendwie anders ! und ließen ihn stehen. Weit abgelegen und sehr einsam lebte Irgendwie Anders in einem dunklen Haus auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund.
eines Tages aber klopfte s an seiner Tür und ein seltsames Etwas stand vor der Tür und behauptete genau wie er zu sein. Das stimmt doch nicht, sagte Irgendwie Anders und schloß schnell wieder die Tür. Das Etwas ging mit gesenktem Kopf den Hügel hinab. Auf einmal hörte das Etwas ein WARTE uhnd Irgendwie Anders stand hinter ihm, zog s den Berg hinauf und da leben sie nun zusammen, Irgendwie Anders und das Etwas.

Für toleranz ! Gegen Ignoranz !

fisch schrieb am 10.3. 2002 um 20:40:00 Uhr zu

IrgendwieAnders

Bewertung: 2 Punkt(e)

IRGENDWIEANDERS
meint jeder zu sein
und jeder ist ja auch anders
aber
manche sind noch mehr
IRGENDWIEANDERS
als andere
und das ist doch schön

laica schrieb am 1.8. 2003 um 21:05:06 Uhr zu

IrgendwieAnders

Bewertung: 1 Punkt(e)

IrgendwieAnders
hat auch etwas mit der Toleranzschwelle der eigenen umwelt zu tun...
...uber die eigene stolpert man aber auch ständig

vielleicht doch nicht
IrgendwieAnders

Einige zufällige Stichwörter

Trampeltier
Erstellt am 18.2. 2002 um 15:09:53 Uhr von lizzie, enthält 9 Texte

Exegese
Erstellt am 1.4. 2005 um 14:26:49 Uhr von Duracell, enthält 7 Texte

Ochsenfuhrwerk
Erstellt am 7.10. 1999 um 21:08:29 Uhr von wuzi, enthält 17 Texte

pink
Erstellt am 14.6. 2001 um 19:40:26 Uhr von milch, enthält 56 Texte

antipoden
Erstellt am 27.2. 2002 um 23:51:18 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.