>Info zum Stichwort Ivo | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 16.3. 2000 um 11:33:25 Uhr über

Ivo

Ivo, Ivo ... ich kenne nur Ibo! Der singt beispielsweise das tolle Lied »Ibiza«, ein Klassiker:

Mir geht's gut, ich trink roten Sekt
Weiß erst jetzt wie gut Paeilla schmeckt
Abends steh ich mit Freunden an der Bar
Wer braucht Dich, ich hab Ibiza

Man verzeihe mir bitte meine Unkenntnis darüber, wie sich dieses spanische Gericht mit Meeresfrüchten genau schreibt ...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ivo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ivo« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0016, 0.0004) sek. –– 759263756