| >Info zum Stichwort Ivo | >diskutieren | >Permalink |
galaxie schrieb am 22.6. 2000 um 18:52:39 Uhr überIvo |
|
Mein bester Freund hat seit 15 Jahren eine Kumpel namens Ivo... ein total netter Typ, aber ich habe seltsamerweise erst vor kurzem bemerkt, dass man sich mit dem auch gut unterhalten kann...
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ivo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0013, 0.0008) sek. 1000810285 | |