| >Info zum Stichwort Schweizer | >diskutieren | >Permalink |
Ulmer schrieb am 2.8. 2015 um 00:21:46 Uhr überSchweizer |
|
Es ist zu hoffen dass möglichst viele Bünzlis einmal die Beiträge lesen was Deutsche von den Schweizern halten
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweizer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0037, 0.0007) sek. 1001008080 | |