| >Info zum Stichwort Johnny2 | >diskutieren | >Permalink |
susi schrieb am 2.4. 2002 um 11:49:02 Uhr überJohnny2 |
|
.... ein Guten-Morgen-Kuschel für Dich .... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Johnny2« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny2« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999697155 | |