>Info zum Stichwort Joschka | >diskutieren | >Permalink 
Copy & Paste schrieb am 10.1. 2003 um 19:56:42 Uhr über

Joschka

Wir wollten eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Unterdrückung, ohne Hunger. Eine Welt ohne Angst. Wir hatten einen Traum! Und wir hatten Erfolg. Zehntausende kamen zu uns, wählten uns. Aber dann kamen die Karrieristen, die Opportunisten, die Spontis - Josef »Joschka« Fischer, Daniel Cohn-Bendit ...

Barbara Köster, seine Ex-Freundin, sagte schon damals: Sie machen bei den Grünen, was sie immer gemacht haben: Fuß reinkriegen, übernehmen, kaputtmachen!

Ich werde sagen, wie brutal, mit welchen Intrigen die grüne Hoffnung zerstört wurde. Wie aus Pazifisten Militaristen wurden. Und wie die »Realos« sich versorgten. Die Grünen sind kaputt. Es ist Zahltag, Josef Fischer ...

[Jutta Ditfurth: Zahltag, Junker Joschka! - Teil 1: So grün war mein Traum]

http://meltingpot.fortunecity.com/dunsmuir/801/presse/neuerevue9942.htm



   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Joschka«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joschka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joschka« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0013) sek. –– 822461184