| >Info zum Stichwort Kälteempfindlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Regierungsverantwortung schrieb am 10.12. 2002 um 19:27:13 Uhr überKälteempfindlichkeit |
|
Solange ein Wind weht, gehts eigentlich. Komisch was?! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kälteempfindlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0014, 0.0002) sek. 999978835 | |