>Info zum Stichwort Kälteempfindlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 10.12. 2002 um 15:31:23 Uhr über

Kälteempfindlichkeit

Das ist schlimm, naja, zumindest ungut. Mit sehr heißen Dingen habe ich keine Probleme: kochendheißer Tee, heiße Dusche, heiße Suppe: alles easy, aber wenn es in die Kälte geht: klappernde, schmerzende Zähne, schmerzender Rücken, Zittern, Bibbern.
Zur Zeit ist das Wetter zum Beispiel oft unheimlich schön, ein paar sonnige Tage wohl vorm völligen Dezemberschwarz, aber die Kälte treibt mich für gewöhnlich leider sehr schnell in die gutgeheizte Wohnung zurück.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kälteempfindlichkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kälteempfindlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kälteempfindlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 713021065