>Info zum Stichwort Kölsch | >diskutieren | >Permalink 
Frau Ellen schrieb am 26.4. 2001 um 16:26:30 Uhr über

Kölsch

Ich trinke auch gelegentlich Kölsch, aber nicht etwa weil es so gut wäre, sondern mehr aus Gewohnheit...- naja ich gebe zu, aus Gewohnheit schmeckt es mir eigentlich sogar...- wenn ich nur nicht so einen pappigen Geschmack im Mund hätte am nächsten Morgen... Aber das liegt wohl auch nicht unbedingt am Kölsch sondern eher an der verzehrten Menge davon.
(Es ist übrigens für alle Biersorten ein guter Tip immer nach drei ein Wasser einzuschieben, dann hält man/frau wesentlich länger durch!!!)


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kölsch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kölsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kölsch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0039, 0.0004) sek. –– 756952474