>Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink 
M. schrieb am 8.8. 2001 um 00:49:15 Uhr über

Köln

Unter dem Dom war ich gelegen, betrunken und allein, aufstehen, das wollte ich nicht, der schaurige schwarze Stein würde mir sonst einen Schauer über den Rücken jagen, vielleicht würden auch die Kirchtürme Blitze schleudern welche mich niederwerfen würden. Ich kroch ohne aufzusehen die Stufen der Domplatte hinunter, in den U-Bahneingang, fiel aber die untere Hälfte der Treppe, schmerzhafte Purzelbäume schlagend, nach unten, dem Boden entgegen, ich schlug auf und war elend.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0235, 0.0009) sek. –– 821118987