>Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.9. 2017 um 17:07:13 Uhr über

Köln

Anfangs hatte ich mich gewundert, warum Martin nicht wollte, dass ich den Stadtplan kaufe. Inzwischen verstehe ich ihn. Drei Tage Aufenthalt genügten. Es gibt kaum eine Stadt, in der sich Nachbarn gleichgültiger sind. Wer dort ist, hat nur kein Geld für sein Ticket in die Neue Welt. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich körbeweise Greencards in der Stadt verteilen und mich über die Leere danach herzlich freuen. Der einzige Grund dort zu sein, ist der Bahnhof. OK, nicht mal umsteigen würde ich da freiwillig.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Köln« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0018, 0.0003) sek. –– 691234660