| >Info zum Stichwort Kann | >diskutieren | >Permalink |
Völkliman schrieb am 4.5. 2007 um 17:50:29 Uhr überKann |
|
Kann, ja wenn wir alles könnten, was wir wollten, wollten wir alles machen, was wir könnten. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0147 (0.0131, 0.0003) sek. 999836779 | |