>Info zum Stichwort Kempe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.7. 2001 um 22:44:06 Uhr über

Kempe

, würde ich nie machen


[Flucht-Links: Emil | Blasius | Höchstens | WildeckerHerzbuben | Deismus]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kempe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kempe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kempe« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999680067