| >Info zum Stichwort nö | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 28.3. 2003 um 12:11:53 Uhr übernö |
|
[Flucht-Links: Extrahieren | Sowasvon | Sorath | Postkartenkommunismus | 2009] |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nö« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0054, 0.0001) sek. 1000553617 | |