>Info zum Stichwort Kempinski | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.5. 2009 um 14:41:16 Uhr über

Kempinski

Obama übernachtet nächste Woche in Dresden. Wahrscheinlich fahre ich mit dem Rad auf Arbeit, zumal »meine« Vier beim Kempinski vorbeifährt. Sogar Mcnep hat dort schon geschlafen. Ein berühmtes Haus. Die Absperrung wird hart, hat die Oberbürgermeisterin angekündigt: Das öffentliche Leben wird für Stunden zum Erliegen kommen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kempinski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kempinski« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 821375994