>Info zum Stichwort geschlafen | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 12.3. 2008 um 13:16:43 Uhr über

geschlafen

eigentlich ganz gut. nur viel zu früh. horrorbäumchen sind zur zeit out. dabei gibts noch einiges zu erledigen. mein kopf ein weihnachtskalender mit 24 schubladen. vergesse immer wieder diese zu öffnen und auszusortieren. ist ja auch keine schokolade drin. mag ewieso nur zartbitter. obwohl. zartbitter wäre auch die erinnerung. die gegenwart schmeckt süßer. geharzter wein, dickflüssig und süffig. hat suchtfaktor. trägheit wird zum alltagsbild. nur nicht drüber nachdenken. verschieben wirs auf morgen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822235016