| >Info zum Stichwort Keuchheitzgürtel | >diskutieren | >Permalink |
Sadosusi schrieb am 20.7. 2013 um 12:24:15 Uhr überKeuchheitzgürtel |
|
Heizen schreiben wir ohne t, eigentlich meine ich mit nur einem t hinter dem »ür«. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Keuchheitzgürtel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuchheitzgürtel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 1000404012 | |