>Info zum Stichwort Kirmes | >diskutieren | >Permalink 
piranha schrieb am 30.1. 2002 um 00:50:03 Uhr über

Kirmes

kirmes is eigentlich total scheisse... nur assis und man gibt viel zu viel geld aus. andererseits ist es die beste zeit- nach geburtstag, karneval, weihnachten, sylvester- zu saufen und dann auf der achterbahn schön abzukotzen...


   User-Bewertung: -2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirmes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirmes« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0005) sek. –– 1001135318