| >Info zum Stichwort Kirmes | >diskutieren | >Permalink |
piranha schrieb am 30.1. 2002 um 00:50:03 Uhr überKirmes |
|
kirmes is eigentlich total scheisse... nur assis und man gibt viel zu viel geld aus. andererseits ist es die beste zeit- nach geburtstag, karneval, weihnachten, sylvester- zu saufen und dann auf der achterbahn schön abzukotzen... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirmes« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0005) sek. 1001135318 | |