>Info zum Stichwort Klofußumpuschelung | >diskutieren | >Permalink 
Omsorg schrieb am 5.3. 2009 um 16:45:28 Uhr über

Klofußumpuschelung

Was für eine Erlösung keine Klofußumpuschelung zu haben. Dieses widerwertige, spießige Teil dient nur dazu anderer Dreck in flüssiger Form aufzusaugen und nie mehr herzugeben, auch nicht nach dem waschen. Mich eckelt es allein schon beim Gedanken an die Klofußumpuschelung. So etwas werde ich mir niemals zulegen, vor allem weil mein Bad zu klein dafür ist.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Klofußumpuschelung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klofußumpuschelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klofußumpuschelung« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0061, 0.0007) sek. –– 822358999