| >Info zum Stichwort Klonbaby | >diskutieren | >Permalink |
tullipaneins schrieb am 13.4. 2018 um 19:45:20 Uhr überKlonbaby |
|
ich habe die sim um die erlaubnis ersucht freitod begehen zu koennen. doch es wird mir nicht gewaehrt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klonbaby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0043, 0.0003) sek. 999771144 | |