| >Info zum Stichwort Kneipengelage | >diskutieren | >Permalink |
Polgara schrieb am 2.8. 2008 um 13:47:52 Uhr überKneipengelage |
|
finde ich richtig mies, nach dem Kneipengang ist die gehlage immer ein bißchen schief. Die kriechenden müssen die schwankenden stützen, die welt st ungerecht! |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipengelage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 1000431050 | |