| >Info zum Stichwort Konsalik | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.3. 2007 um 05:14:39 Uhr überKonsalik |
|
schreibt so gut, dass die prohliser aussiedler mit ihm deutsch lernen |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Konsalik« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsalik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 1001547461 | |