| >Info zum Stichwort Konsequenzen | >diskutieren | >Permalink |
tomQ schrieb am 14.2. 2001 um 18:49:01 Uhr überKonsequenzen |
|
Konsequenzlos zu handeln ist so unmöglich wie nicht zu kommunizieren. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsequenzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0051, 0.0002) sek. 999858674 | |