| >Info zum Stichwort Konsequenzen | >diskutieren | >Permalink |
extrafruity schrieb am 26.5. 2001 um 00:55:39 Uhr überKonsequenzen |
|
Dumm finde ich so Leute (meist Lehrer), die drohen »Das wird Konsequenzen haben!« und dann vergessen sie es sowieso wieder! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsequenzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 1001522692 | |