>Info zum Stichwort Korrumpierbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.7. 2004 um 01:13:41 Uhr über

Korrumpierbarkeit

wenn ich mehr als drei worte schreibe, verschwinden die in letzter zeit regelmäßig im nichts. komisch. aber deshalb routinemäßig selbstgeschriebenes zwischenzuspeichern ist mir auch zu blöd. nur wenn ich es irgendwo vorher kopiert hab. aber dann ist es ja trotz eintrag-versuch noch im zwischenspeicher. behinderung im weltweiten. fast wie bei der mailbox von web.de. die löscht auch nach ein paar minuten. egal was du grad senden wolltest.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korrumpierbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korrumpierbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822163572