>Info zum Stichwort Kosmologie | >diskutieren | >Permalink 
crocojoe schrieb am 17.6. 2008 um 11:46:43 Uhr über

Kosmologie

Dieu schrieb:

Die Kosmologie beschäftigt sich mit der Frage nach dem Woher und Wohin des Universums. Als gesichert gilt, dass das Universum vor ungefähr 15 Milliarden Jahren durch den Urknall entstanden ist. Da nicht geklärt ist, woher das Universum kommt, sehen das viele Theisten als Beweis an, dass es einen Gott geben müsse, was ungefähr so einleuchtend ist, wie die Behauptung, dass es einen Schlonz geben müsse, weil mir keiner sagen kann, warum mein Computer immer abstürzt.

ZITAT ENDE

Hallo Dieu

Die Urknall-These gilt als gesichert, weil die Wisstenschaftsmafia (Googl) bestimmt was gilt. Die Astro-Physiker haben nur gemessen, dass unsere galaktische Nachbarschaft 13,7 Milliarden Jahre alt ist. Die Radioastronomen haben schon einen Quasar geortet, der vor 18 Mrd. J. schon 18 Milliarden Lichtjahre von uns entfernt war. Zu diesen 36 Mrd. Jahren ist noch das Alter dazuzuzählen, das dieses riesige Objekt vor 18Mrd. J. schon hatte.

Jeder Mensch der ein respektables Denkvermögen hat,sieht somit die Urknallthese insofern widerlegt, als das Universum nicht läppische 13,7 Mrd. Jahre alt sein kann.

Herzlichst
Josef Schwarzinger


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kosmologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosmologie« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0018) sek. –– 821523361