>Info zum Stichwort LachenDürfenAberNichtLachenKönnen | >diskutieren | >Permalink 
Rudi Ment schrieb am 16.7. 2003 um 21:31:52 Uhr über

LachenDürfenAberNichtLachenKönnen

Erni: »Herr Bert komponiert in seinem Zimmer. Ich werde mal anklopfen und fragen, ob ich ihn nicht stören soll
Herr Bert: »Erni, was gibts? Ich komponiere.«
Erni: »Soll ich Dich nicht stören, Herr Bert
Herr Bert: »Nein! Aber jetzt hast Du schon gestört. Dann kannst Du mir auch sagen, was Du von meinem neuen Lied hältst.«
Erni: »Oh, Herr Bert spielt mir sein neues Lied vor. Da bin ich aber gespannt
Herr Bert: »Der Mööööööönsch heißt Mönsch, weil er ...« usw. »Nun, was denkst Du, Erni?«
Erni: »Ich habe drei Anmerkungen dazu
Herr Bert: »Ooooooooh, Messerwetzer der Kritik! Bohrendes Insekt in den Innereien des Geistes! Bürokrat an der Genese der Kunst! Also was hast Du? Ich bin für jede Kritik offen
Erni: »Den Anfang und das Ende finde ich misslungen.«
Herr Bert: »Waaaaas? Und das dritte
Erni: »Der Mittelteil ist auch schlecht. Krchchchchchchchchchch...«
Herr Bert: »OOOOOOOOOOHHHHHH, DA KANN ICH NICHT DRÜBER LACHEN, HÖRST DU, HÖPP, HÖPP, HÖPP...«

Frei nach einem »Erni und Herr Bert«-Radiosketch


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LachenDürfenAberNichtLachenKönnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LachenDürfenAberNichtLachenKönnen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0017) sek. –– 821365783