>Info zum Stichwort Laubhütte | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 16.7. 2008 um 14:44:51 Uhr über

Laubhütte

Mir ist nicht ganz klar, warum die Israelis deswegen ein Fest feiern.
Laubhütten haben für mich nichts mit altem Testament und jahrelangen Wüstenmärschen zu tun (Da gibt`s ja keine Bäume. Woraus soll man da Hütten bauen?). Allerdings bin ich auch nicht besonders bibelfest.
Jedes Jahr, wenn das Laubhüttenfest (2008: 14. Oktober bis 22. Oktober) wieder in meinem international gestalteten Taschenkalender auftaucht nehme ich mir vor, der Sache auf den Grund zu gehen.

Und jedes Jahr vergesse ich es wieder.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Laubhütte« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laubhütte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laubhütte« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822163490