| >Info zum Stichwort Lebensabend | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 1.3. 2004 um 10:33:31 Uhr überLebensabend |
|
wenn ich in den spiegel gucke, guckt sowas zurück. nur kein neid! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Lebensabend« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensabend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0003) sek. 1000727796 | |