>Info zum Stichwort Lebensmittelindustrie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.10. 2004 um 22:28:04 Uhr über

Lebensmittelindustrie

Taxofit ist im Moment mein Hauptanbieter. Bin schon fast angekommen. Irgendwann muss ich mit Ausschleichen beginnen. Ende November. Rings um mich verändert sich momentan mehr, als ich wach fasse. Ich träume oft und schrei das, was ich denke, immer öfter raus. Die Akkus um mich herum halten wieder länger. Nur das Fahrradlicht ist schlimm. Aber das kriege ich mit Bioresonanz nicht hin. Und nur wegen dem Fahrradlicht das Handy abzuschalten ist mir auch zu blöd. Außerdem glaub ich nicht dran. Ich glaube nach wie vor, dass es Zufall ist, wenn das Fahrradlicht immer an der selben Stelle angeht: Beim Absteigen vor dem DurchfahrtVerboten. Das kann kein Reiki-Effekt sein, egal wer da channelt.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensmittelindustrie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittelindustrie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822494909