| >Info zum Stichwort Lehre | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 11.2. 2006 um 12:19:21 Uhr überLehre |
|
Da gibts den Spruch: Wennst schlimm bist kommst/musst in die Lehre
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0013, 0.0013) sek. 1001181154 | |