>Info zum Stichwort Lehre | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 30.7. 2007 um 07:57:39 Uhr über

Lehre

Jetzt ist es wieder soweit: Tausende Hauptschüler und Hauptschülerinnen verlassen mit mageren Abschlusszeugnissen die Schule, schreiben zehntausende mangelhafte, schlampige Bewerbungen und reihen sich dann gebrochen und hoffnungslos in das riesige Arbeitslosenheer ein.
Wo ist nur der Fehler gemacht worden?


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehre« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. –– 1000295947