| >Info zum Stichwort Lehre | >diskutieren | >Permalink |
11eoJ schrieb am 30.7. 2007 um 07:57:39 Uhr überLehre |
|
Jetzt ist es wieder soweit: Tausende Hauptschüler und Hauptschülerinnen verlassen mit mageren Abschlusszeugnissen die Schule, schreiben zehntausende mangelhafte, schlampige Bewerbungen und reihen sich dann gebrochen und hoffnungslos in das riesige Arbeitslosenheer ein.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. 1000818031 | |